Unsere
Verantwortung:

globe icon
Die Elbtalaue Naturkostprodukte GmbH wurde 2013 gegründet und ist ein mittelständisches Unternehmen.
Getragen wird die Elbtalaue von zwei Stiftungen, die zum einen ökologisch und ökonomisch nachhaltige Bewirtschaftung von Frucht- und Gemüsesäften, zum anderen die gemeinnützige Verwertung von Unternehmenserträgen ermöglichen.
apple tree
apples and pears

Hier läuft's:
Die Elbtalaue als Dienstleister

basket icon
Tätig ist die Elbtalaue als Vertriebsgesellschaft und als Logistik-Dienstleister. Im Mittelpunkt der Unternehmenstätigkeit steht der Vertrieb von frucht- und gemüsesaftbasierten Getränken, die unter weitest möglicher Wahrung traditioneller handwerklicher Grundsätze bei zeitgemäßer höchstmöglicher Qualitätssicherung hergestellt wurden.

ALLES IN BALANCE

smile icon
Wir unterstützen unseren Lieferanten bei der Herstellung naturnah produzierter Säfte und wollen unsere Kunden mit gesunden und ethisch hochwertig erzeugten Säften versorgen.
blueberries